Aktuelles,  geänderte Öffnungszeiten

Hier finden Sie die aktuellen Infos rund um unser Unternehmen.

 

 

Service:

Zum Reinigen hängen wir ihre Gardinen / Vorhänge ab und hängen sie wieder auf.

 

 

Rente:

 

Liebe Kundinnen und Kunden !

 

 

 

Wir haben das Rentenalter erreicht, das hindert uns jedoch nicht daran, die interessante und liebgewonnene Tätigkeit unseres Handwerks weiterhin auszuführen.

 

 

Um aber auch die Freiheiten des Rentendaseins zu genießen, haben wir beschlossen unsere Arbeitszeiten zu reduzieren.

 

 

Nur noch am Mittwoch werden wir zu den angegebenen Öffnungszeiten in der Werkstatt erreichbar sein.

 

 

Eine Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten ist nach Absprache auch möglich.

 

 

Wir freuen uns weiterhin auf Ihre Anfragen und Aufträge.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ute und Wolfgang Lorenz